Unternehmensphilosophie

Wir lieben unsere Produkte und unser Handwerk!

 

Daher haben wir uns verpflichtet so zu arbeiten, dass wir unsere Produkte mit gutem Gewissen auch unseren eigenen Kindern und Enkeln servieren können.

 

Wir arbeiten nur auf Bestellung. Unsere Produkte verlassen unser Haus immer frisch – ob mit oder ohne Konservierungsstoffe: die versprochene Mindesthaltbarkeit garantieren wir.

 

Von der Rohware über die Verpackung bis zum fertigen Produkt: Hygiene, Qualität und Sicherheit haben wir auf allen Stufen im Auge! Das sind wir Ihnen und uns schuldig!

 

Kennzeichnung und Ausstattung der Endprodukte entsprechen den geltenden Bestimmungen und sind spezifikationskonform.

 

Wir wollen uns an unserer Arbeit freuen und mit ihr zufrieden sein. Bei all unserem Tun schonen wir Ressourcen und die Umwelt.

 

Holley Salate – Tagtäglich frische Salate für Salatgenießer

© 2018 by Holley Feinkost GmbH